Suche
  • Susann Knäfel

Angelköder & LebendköderAngler aufgepasst! Regelmäßig bei uns erhältlich:> Tauwürmer> Angelmad

Angler aufgepasst! Regelmäßig bei uns erhältlich:


> Tauwürmer

> Angelmaden

> Rotwürmer

> Dendrobena



Angelmaden


Er ist der Klassiker unter den Angelködern – der Wurm! Vor allem die dicken, fetten Tauwürmer sind beliebt zum Angeln auf Aal und Quappe. Es gibt aber fast keinen Fisch im Süßwasser, der einen leckeren Wurm verschmäht. Sie fangen damit neben den genannten Flossenträgern praktisch alle Friedfische und einige Raubfische wie Barsch, Forelle oder Wels. Bei vielen Anglern ist er heute aus der Mode gekommen, aber vom größten Wurm, dem Tauwurm bis zum kleinen Rotwurm gehören sie zu den besten Ködern.



Tauwürmer Rotwürmer Dendrobena


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen